Ihr Coach - Klaus Reichel

ihr coach 3Klaus Reichel hat eine fundierte Ausbildung zum Fitness- und Ernährungstrainer absolviert. Er war mehrfacher Landesmeister und internationaler deutscher Vizemeister im Bodybuilding (Superschwergewicht) und trainiert unter anderem erfolgreiche Athleten verschiedenster Sportarten. Zusätzlich ist Klaus Reichel als IFBB Wettkampfrichter tätig.

Erfolgreiche Athleten

Bodybuilding

Bodybuilding
Gökhan Özsahin
Bayerischer Vizemeister

Bodybuilding

Bodybuilding
Semir Jassim - 3. Platz
Fränkische Meisterschaft Masters

Strongman

Strongman
Björn Pscherer - 3. Platz
Hallen/Europameisterschaft

Strongman

Strongman
Timo Neumeyer - 5. Platz
Deutsche Meisterschaft

Fitness

Fitness
Thomas Krestl
Deutscher Vizemeister der Newcomer

Schwimmen

Schwimmen
Raphaela Piehler
Deutsche Meisterin 2007

Model

Model
Elvis Mehic
Model

Bankdrücken

Bankdrücken
Jeffri Höllenreiner
Deutscher Meister / Weltmeister

Strongman Teenager

Strongman Teenager
Stärkste Teenager 2008

  • Unser Service

    Unser Service

    Klaus Reichel hat eine fundierte Ausbildung zum Fitness- und Ernährungstrainer absolviert. Er war mehrfacher Landesmeister und internationaler deutscher Vizemeister im Bodybuilding (Superschwergewicht) und trainiert unter anderem erfolgreiche Athleten verschiedenster Sportarten. Zusätzlich ist Klaus Reichel als IFBB Wettkampfrichter tätig..

    • Fitness Coaching mit Premium-Service
    • Individuelle Trainingsbetreuung
    • Ernährungsberatung
    • Moderne Geräte
    • Sauna und Wellness Bereich
  • Ihr Vorteil

    Ihr Vorteil

    Im SPORTSELITE Studio werden alle Mitglieder durch Klaus Reichel persönlich betreut. Er arbeitet für jedes Studiomitglied einen persönlichen Trainingsplan – oder auch zusätzlich noch einen dazu passenden Ernährungsplan.

    Icon TrainerProfessionelle Trainingsbetreuung

    Icon Fitness LevelsVariable Fitness Levels

    Icon SmoothieErfolgreich Abnehmen

  • Ernährung

    Ernährung

    Auf dem Weg zum sportlichen Erfolg ist die richtige Ernährung eine der wichtigsten Bausteine.
    • Ernährungsplan
    • Verbesserung der Trainings- und Wettkampfleistungen
    • Unterstützung der Regeneration nach der Belastung

Follow me

Besuchen Sie uns

Öffnungszeiten

Montag-Freitag: 10.00 - 22:00 Uhr
Samstag: 10.00 - 16:00 Uhr
Sonn- u. Feiertag: 10.00 - 14:00 Uhr

Adresse

Asamstr. 10a
85053 Ingolstadt

Kontakt

Email: klaus@sportselite.de
Telefon: 0841 - 88 65 86 77
Mobil: 0160 - 44 27 00 8

Sportselite Ingolstadt - Das Fitness-Studio